Anfahrt

    Sie erreichen Hasel von Norden her kommend folgendermaßen:


    A 5 Karlsruhe in Richtung Basel bis Autobahnkreuz Weil am Rhein.
    Dort in Richtung Lörrach - Rheinfelden auf die A 98.
    Die A 98 bis Ausfahrt Lörrach - Schopfheim.
    Dort auf die B 317 in Richtung Schopfheim.
    Die B 317 bis Ausfahrt Schopfheim Ost - Bad Säckingen.
    Dort auf die B 518 in Richtung Bad Säckingen - Wehr links abbiegen.
    Auf der B 518 nach 4,5 km nach Hasel links abbiegen.
    Dann immer geradeaus bis zur Kirche, dort der abknickenden Vorfahrtsstrasse (Hauptstrasse) folgen.
    Nach ca. 400 m knickt die Hauptstrasse nach links ab, dort aber geradeaus in die Glashütterstrasse fahren (Kurz vor dieser Kreuzung stehen rechts ein Mühlrad und ein kleiner Steinbrunnen).
    Dann noch ca. 100 m auf der Glashütterstrasse geradeaus, das Haus Othman (Nr. 12) finden sie auf der rechten Seite der Strasse.


    Weiter unten auf dieser Seite sehen Sie unseren Standort in Google-Maps.


    Gute Fahrt !